Gürtel


Bernert Cölln Business Gürtel

Bernert Cölln Fashion Gürtel

Bernert Cölln Club Gürtel

Ralph Gladen Gürtel

Herrengürtel passend zum Styling

Unverzichtbarer Teil der Herrengarderobe sind Gürtel. Manchmal werden sie vielleicht nicht besonders beachtet, aber sie können doch ganz besondere Akzente setzen. Wir von Stilfaktor haben die gesamte Männermode im Blick, da dürfen auch Herrengürtel nicht fehlen.
Gürtel sind notwendig, damit Hosen gut sitzen. Gürtel sehen außerdem gut aus, weil sie die schmale Männertaille betonen und dem gesamten Outfit eine Sexy-Silhouette verleihen. Mit unserer großen Auswahl exklusiver Herrengürtel wollen wir Euch Lust auf neue Trends machen.


Business-Fashion oder Club-Fashion – auch beim Gürtel ein großer Unterschied

Für die angemessene Business-Garderobe braucht Mann Gürtel in gedeckten Farben mit dezenten Schnallen. Trotzdem müssen solche Gürtel nicht langweilig sein und können den individuellen Stil betonen. Gürtel für die Freizeit und für den Abend dürfen hingegen mehr auffallen. Diverse Materialien und Farben, exotische Leder, coole Gürtelschnallen – extravagante Herrengürtel sind etwas für Männer, die Eindruck machen wollen. Gürtel sind sehr gut geeignet, den körpernahen Style echter Fashion zu betonen.
Stilfaktor führt Herrengürtel in den Längen von 75-125 cm, damit für jede Figur der richtige dabei ist. Außerdem findet Ihr bei uns Gürtel in allen Farben, Ledersorten und Stilrichtungen.

Der Gürtel-Designer: Ralph Gladen

Ein Designer, der nur Gürtel entwirft, ist etwas ganz Spezielles. Und genauso sind die Gürtel von Ralph Gladen: einzigartige, individuelle Einzelstücke in Top-Design.
Schon beim Material geht Ralph Gladen eigene Wege: Krokodilleder oder Python- und Wasserschlangenleder finden sich in anderen Gürtel-Kollektionen nur selten. Bei der Auswahl der Leder wird streng auf Artenschutzabkommen und zertifizierte Lieferanten geachtet. Auch alltäglichere Materialien wie Veloursleder werden verwendet, die aber mit anderen Materialien ungewöhnlich kombiniert oder auffallend verarbeitet werden.
Bei den Farben schöpft Ralph Gladen aus dem Vollen: Es kann ganz bunt werden, oder Uni in starken Farben und außergewöhnlichen Kombinationen. Nietengürtel und geflochtene Gürtel sorgen für weitere Abwechslung. Mit dezenten oder auffallenden Gürtelschnallen definiert Ralph Gladen jeden Gürtel anders. Die exklusiven Herrengürtel werden in Italien handgefertigt , jeder Gürtel ist ein echtes Unikat. Für viele modebewusste Männer gehört ein Ralph-Gladen-Gürtel zum stylischen Fashion Outfit.

Bernert Cölln Gürtel

In der Kategorie Schuhe findet Ihr die stylischen Herrenschuhe von Bernert Cölln. Zur Vervollkommnung des Stylings bietet Bernert Cölln die exakt passenden Gürtel an. Passend zu den Schuhen gibt es Krokodilledergürtel, Lackgürtel oder dezentere Herrengürtel aus Matt-Leder. Die passenden Gürtelschnallen betonen den coolen Style. So wird der Auftritt perfekt, sei es im Business, in der Freizeit oder am Abend in der Disco.

 

WEITERLESEN weniger