Strick & Shirts


Connemara Strick

Bernert Cölln Strick

stylishe Shirts

Edle Strickwaren zum Wohlfühlen

Zu den Grundlagen jeder Herrengarderobe gehören neben Herrenhemden und Schuhen Strickwaren. Auch bei den Strickwaren lehnen wir von Stilfaktor es ab, langweilige 08/15-Herrenkleidung anzubieten. Wir setzen auf Designer-Strickwaren, die mit bester Wolle, tollen Schnitten und Super-Verarbeitung punkten.
Strickwaren sind vor allem im Winter unverzichtbarer Bestandteil der Herrenmode. Warme Pullover und schicke Strickjacken sind auch bei Männern sehr beliebt. Der Schnitt muss bequem sein, da unter die Pullover und Strickjacken immer noch etwas angezogen wird, seien es ein Hemd oder ein T-Shirt. Außerdem sorgen locker sitzende Strickwaren für ein frisches Körpergefühl, da sie die Luftzirkulation nicht behindern. Die Strickwaren halten schön warm, aber lassen den Körper atmen.
Doch nicht nur in der kühleren Jahreszeit sind Pullover und Strickjacken beliebt. Auch im Sommer ist an kühleren Tagen oder am Abend häufig eine leichte Strickjacke angebracht.

Merinowolle, Kaschmir, Seide, Baumwolle – Strickwaren-Vielfalt

Strickwaren sind genauso vielseitig wie das Material, aus dem sie hergestellt werden. Die Natur bietet das passende Strickmaterial für jede Jahreszeit und jede Haut. Stilfaktor hat nur Strickwaren im Programm, die zu 100% aus Naturmaterialien bestehen. Vielleicht ist diese Herrenmode in der Pflege etwas aufwendiger, dafür ist sie aber unübertroffen angenehm im Tragekomfort sowie atmungsaktiv und langlebig.

Merinowolle ist extrafeine Wolle, die weich und kratzfrei für tolle Wärme sorgt. Aus Merinowolle werden Winterpullover und dickere Strickjacken produziert. Vom Styling her ist Merinowolle herb, stark und bodenständig.
Kaschmirwolle ist ein echtes Premiumprodukt. Edle Strickwaren aus Kaschmirwolle oder mit Kaschmiranteil sind angenehm weich und werden auch von empfindlicherer Haut sehr gut vertragen.
Seide wird in feineren Strickwaren verarbeitet. Mit Seidenbeimischungen werden Strickwaren außergewöhnlich edel und luftig. Vor allem für sommerliche Strickwaren ist Seide das ideale Material.
Baumwolle ist der Allrounder unter den Wollsorten. Sie ist fast immer mit im Spiel, wenn Strickwaren nicht ganz so dick und winterlich sein sollen. Pflegeleicht und langlebig überzeugt Baumwolle immer wieder.

Connemara – Ein Hauch von Irland

Die besonderen Vorstellungen, die wir bei Stilfaktor von Qualität und Design haben, werden von dem kleinen, exklusiven Label Connemara genau getroffen. Eine deutsche Marke, die sich aber dazu bekennt, die irische Urlaubslandschaft Connemara als Motto zu haben. Der Westen Irlands, mit sanften Hügeln, robusten Ponys und goldenem Whiskey – genug Inspiration für gelungene Strickwaren. So entsteht Herrenmode, die uns - und sicher auch Euch - mit Stil und Individualität beeindruckt. Die Pullover und Strickjacken sind in klassischen Farben – Anthrazit, Weiß und Schwarz – gestaltet. Dezente Muster im irischen Stil oder Uni Strick passen sich an den Stil der restlichen Kleidung an und halten garantiert länger als eine Saison.

Edler Designer-Strick für Männer, bei Stilfaktor im Online Shop.

 

WEITERLESEN weniger